La plateforme regroupe les sociétés et les organes scientifiques liés aux géosciences. Cette plateforme constitue une interface de dialogue entre les différentes disciplines des géosciences, ainsi qu'entre la recherche, la pratique, les administrations, la politique et le public.en plus

Image : NASAen plus

Wondu und die Eiszeitriesen

atlantis-thema-Buch

Ein junger Steppenbison will die Welt erkunden. Auf seiner Reise stösst er mit dem Wollhaarnashorn zusammen, fragt das Riesenfaultier nach seinen Klauen, misst sich mit dem Riesengürteltier, flüchtet vor dem Säbelzahntiger – und kehrt noch neugieriger zurück, als er aufgebrochen ist. Über diese und weitere Eiszeitriesen, denen Wondu begegnet, gibt es – neben der Geschichte – wichtige Fakten, Grössenvergleiche und eine Karte, auf der Kinder Wondus Reise in der Eiszeit mitverfolgen können.

Wondu und die Eiszeitriesen (@ orell füssli verlag)

Auteurs : Joe Lillington
Maison d'édition : Orell Füssli Verlag AG
Pages : 32
Numéro standard : 978-3-7152-0698-1

Catégories

  • Préhistoire
  • Période glaciaire
Allemand